Welcome Guest

Username:

Password:


Remember me

[ ]
[ ]
[ ]

BitJam

Listeners: 7 (Peak: 38)
Songs: 33085, Authors: 5467
BitJam 214 - Out Now!

Search BitFellas

Search BitJam:

Search Modland:

Scene City

content search


breadcrumb

259 - Datastorm 2014: Magische Effektmomente für C64 und Amiga (.de)

on Wed 19 Feb 2014 by Bobic author listemail the content item print the content item create pdf file of the content item

in .deMOSZENE Artikel

comments: 0 hits: 4642

Datastorm 2014: Magische Effektmomente für C64 und Amiga

Die letzte Datastorm war ein Geschenk für alle Retronauten und für Commodore-Fanboys im Speziellen. Mit tollen Demos für C64 und Amiga verzauberte die Demo-Party in Schweden, die gleich mehrere magische Momente zu bieten hatten. Pixel-Pracht traf auf moderne Effektkunst, klassische Synthie-Sounds schmiegten sich an Breakbeats und die Jungspunde Glitch und Noise feierten feierten friedlich mit den Altmeistern Dr. Cube und Mr. Tunnel auf dem Dot-Field. Wir zeigen euch die wichtigsten Szenedemos von der Commodore-Party, bei der zwei Mal sogar auf fremdem Terrain die Echtzeitkunst zelebriert wurde. Mit einer Demo für den Gameboy Advance, sowie einem knackigen Intro für die legendäre PC-Engine.


Commodore 64 Demos:





Commodore Amiga Demos:





Nintendo Gameboy Advance & NEC PC-Engine Demos:




Alle Demos von der Datastorm 2014 können auf Pouet.net heruntergeladen werden.


(Bobic, 19.02.2014)

Please log in to post comments, if you are not registered please sign up now
Render time: 0.1226 sec, 0.0821 of that for queries. DB queries: 53. Memory Usage: 1,134kb